Corona-Angebote

Auf dieser Seite informieren wir Sie über unsere Aktions-Angebote und aktuelle Entwicklungen.

Aktuelle Speisekarte – gilt vor Ort und ToGo

Aktuelle Auflagen für den Restaurant-Besuch

Abholung und Drive-In-Service

Haase-Office statt Home-Office / Zimmer-Vemietung

Exklusive Geschenk-Gutscheine

Informationen über Infektionswege: Übertragung durch Lebensmittel und Geschirr?

Aktuelles und Presse-Artikel

Wir versuchen, den widrigen Umständen mit innovativen Ideen zu trotzen. Bei aller Motivation, verhalten wir uns natürlich so vorsichtig wie möglich. Wir halten Abstand und arbeiten unter verschärften Bedingungen. Dazu informieren wir uns tagesaktuell über Empfehlungen vom Robert Koch Institut und dem Bundesinstitut für Risikobewertung. Jeder Arbeitsschritt wird von Desinfektion durchbrochen; am schwarzen Brett hängen Hinweise über Hygienemaßnahmen und Übertragungswege des Virus; wir achten auf Sicherheitsabstand und bitten auch unsere Gäste, diesen Abstand gegenüber uns und anderen Gästen einzuhalten.

Unser neuer Slogan ist: „Wir freuen uns auf Ihren kontaktlosen Besuch!“

Aktuell sehen wir uns mit erhöhten Anforderungen konfrontiert, die die Grenzen unseres eigentlichen Berufsfelds sprengen. Als Familienbetrieb besprechen wir alle Entscheidungen unter vielen Augen. Obwohl unser Betrieb in acht Generationen schon viele Krisen – Weltkriege, Inflationen, Hungersnöte – gemeistert hat, hat niemand von uns Erfahrungen mit einer solche existenzbedrohenden Krise. Da niemand eine Anleitung für die aktuellen Probleme liefern kann, versuchen wir kreativ zu sein und von Woche zu Woche zu planen.

Wir werden in Bewegung bleiben, solange es geht. Denn, wie Albert Einstein (so in etwa) sagt: „Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Um die Balance zu halten, muss man in Bewegung bleiben.“

 

Betriebsferien 2020//2021 : 12.07.2020 bis 09.08.2020 und 20.12.2020 bis 05.01.2021