Mitarbeitende

gebündelte Energie

Wir sind Hotel Haase!

In unserem Haus arbeiten zurzeit 23 Personen zwischen 17 und 60 Jahren. Bei uns herrscht ein multikulturelles, offenes und familiäres Arbeitsklima. Dieses pflegen wir auch bei unseren regelmäßigen Betriebsfeiern, wie hier im Sommer 2021:

In unserem Hotel und Restaurant arbeiten Menschen in verschiedenen Arbeitsbereichen: Büro, Housekeeping, Küche, Service und Rezeption. Unsere Gäste bemerken oft nicht alle Tätigkeiten, die ihren Besuch im Hintergrund begleiten und gelingen lassen – aber alle sind bei uns gleich wichtig und gehen Hand in Hand ineinander über.

Wir arbeiten nicht nur nebeneinander, sondern wir arbeiten miteinander. Und dabei haben wir auch immer mal wieder viel Spaß, wie hier zum Abschied vor unseren Betriebsferien:


Als Ausbildungsbetrieb für Köch:innen und Hotelfachleute legen wir Wert darauf, dass bei uns fachlich ausgebildete Personen arbeiten. Wir möchten, dass unsere Auszubildenden bei uns nicht nur einen Schein erwerben, sondern ihr Fach „von der Pike“ auf erlernen. Bei uns erleben unsere Gäste daher klassischen Service und eine frische Küche, bei der selbstverständlich die Sauce Hollandaise frisch aufgeschlagen wird. Vor Tüten rümpfen wir die Haasennase!

Sie haben Lust bei uns zu arbeiten und unser Team zu bereichern?

Wir suchen regelmäßig neues Personal und haben jährlich Ausbildungsstellen zu vergeben.

Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Betriebsferien 2022//2023 : 10.07.2022 bis 07.08.2022 und 18.12.2022 bis 04.01.2023